Migration von Finanzbuchhaltungsdaten

Data2Dash hat ein Datenmigrationswerkzeug für die Programmverwaltung -Funktion eines Globalen Logistik und Transports erstellt und implementiert Anbieter zur Unterstützung der europäischen Einführung des ERP-Systems . Die Datenmigration Lösung wurde entwickelt, um die Migration von Finanzbuchhaltung Daten aus dem Erbe der europäischen Tochtergesellschaft zu ermöglichen Systeme an das ERP-System der Gruppe .

Die implementierte Datenmigrationslösung führte zu einer erheblichen Verringerung der Datenmigrationsverarbeitungszeiten und lieferte Klarheit durch End-to-End-Ownership der Infrastruktur für die Datenmigration , durch die das gemeinsame Verständnis der Daten verbessert wurde. Dadurch wurde auch die Datengenauigkeit im ERP-System der Gruppe erhöht, die für die Vorbereitung des Finanz-Back-Office Übergangs An die Shared Service Center-Funktion und die bevorstehende Migration zu einer In-Memory-Plattform als Service-Lösung ( PaaS ).

Die folgende Abbildung zeigt die Organisationsstruktur , den Prozess und die Technologie , die implementiert wurde, um die Finanzbuchhaltung Datenmigration zu ermöglichen Lösung in die Realisierung.

Placeholder for structural image