Integration von Immobilieninvestitionsdaten und Analyse

Data2Dash hat eine Datenintegration und eine Analytics Solution für einen Immobilieninvestmentfonds erstellt zum Verbinden unterschiedlicher Datenquellen für eine Datenanalyseplattform mit dem Ziel, die Fondsperformance zu verbessern , und gleichzeitig den Anlegern die Möglichkeit zu geben, die Leistung ihres Portfolios in Echtzeit zu verfolgen.

Im Proof of Concept ( POC ) wurde hervorgehoben, dass eine wesentliche Verbesserung durch eine stärkere Verknüpfung zwischen IT / Data Management, dem Data Analytics-Team und Fondsmanagern erzielt werden kann. Dies führte zu der Empfehlung einer Data Stratey-Funktion , die End-to-End-Ownership der Dateninfrastruktur zusammen mit den Fondsmanagern , die dem Kunden am nächsten sind ( Real Estate Investors ) und am besten in der Lage sind, die Geschäftsanforderungen zu verstehen.

Durch die Klarstellung des Besitzes der Dateninfrastruktur und die direkte Verknüpfung dieser mit den Geschäftsanforderungen wurde die Ermittlung möglich welche Daten integriert werden mussten, um die von den Fondsmanagern und den Anlegern benötigten Erkenntnisse zu liefern. Die implementierte Lösung führte zu Datenerkenntnissen , die die Anlagerenditen durch eine Analyseplattform erhöhten, wodurch die Servicebereitstellung für Anleger weiter verbessert wurde.

Die folgende Abbildung zeigt die Organisationsstruktur , den Prozess und die Technologie , die zur Umsetzung dieser Implementierung implementiert wurden > Lösung zur Datenharmonisierung .

Placeholder for structural image